Eine neue Pastazeit bricht an

Eine neue Pastazeit bricht an

Dürfen wir uns vorstellen...

wir sind Markus & Martin von Pastazeit und versorgen dich ab sofort mit unseren handgemachten Pasta- und Gewürzspezialitäten. Auf in EINE neue Pastazeit Nudeln haben über die Jahre hinweg den Ruf eines Dickmachers erhalten, teilweise zu recht. Der Weizen aus dem die heutigen Nudeln hergestellt werden hat mit dem Weizen von vor 50 Jahren nicht mehr viel zu tun. Durch immer neue Züchtungen wurde der Ertrag ständig gesteigert, wichtige und gesunde Inhaltsstoffe gingen jedoch verloren. Eine Konsequenz: die Zunahme von Weizenunverträglichkeiten. Pastagenuss muss doch anders gehen?! Aus genau diesem Grund haben wir Pastazeit gestartet. Unser Ziel ist es, die Pasta von ihrem verstaubten Image zu befreien und die Pastazeit neu zu schreiben. Mehr über uns und unsere Vision kannst du hier nachlesen.

Weiterlesen

Allgemein Pasta

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.